Samstag, 2. Mai 2009

Auf Klassenfahrt: im Bus

wir waren ja auf klassenfahrt in Emilia Romagna... vom 21.-27. april. es war einfach super lustig und italienische klassenfahrten sind viel lockerer als deutsche. so sind wir zum beispiel 2 mal mit den lehrern zusammen in die disco gegangen... echt lustig... hier erstmal die bilder von den ganzen busfahrten... einen grossen teil der zeit waren wir im busda bleibt es nicht aus, dass sie mich auch mal beim schlafen erwischt haben ;)

hier ich mit massimo auf dem weg zur disco...
und noch ein gruppenbild... schon lustig so mit nem bus ab zur disco :D:D

bei so viel zeit bleibt viel zeit um lustige bilder zu machen... mit massimo und annamaria...


nochmal mit massimo (man muss dazumsagen, dass das bilder von der camera von massimo sind, deshalb ist er halt immer auch mit auf den bildern...)
auch gaetano ist eingeschlafen... und er hat gleich kajal abbekommen... aber er hats dann gleich wieder weggewischt...
hier ich(mal wieder) mit dem anderen gaetano aus meiner klasse und massimo

das erste bild, dass ich gemacht habe auf dieser klassenfahrt... angela und erica... hier ist es uebrigens nicht pflicht auf den plaetzen zu sitzen... das heisst alle sind immer durch die gegend gelaufen...

ich mit danila und annamaria
mit angela und erica
mit erika (diesmal eine andere) und cinzia... mit denen war ich dann auch spaeter im zimmer...
nochmal mit erica... wie seltsam meine haare da sind...

nochmal seltsame haare... diesmal aber gewollt... erica hat mir ihre locken geliehen ;)

und auch an gaetani... sieht er nicht aus wie ein maedchen? dazu noch mit der brille:D:D
mit erica und massimo

das sind so die laengsten haare die man hier so an jungen finden kann...
...wie ihr seht... im bus ists immer lustig...

Keine Kommentare: