Montag, 4. Mai 2009

Klassenfahrt: Urbino

am nachmittag des tags an dem wir in san marino waren, war urbino dran. das war frueher ene ganz wichtige stadt und heut ists eher bekannt fuer seine geschichte und kunst.

urbino ist echt nicht so gross... zumindest das was ich von der stadt gesehen habe... zu dem hat es andeutungen gemacht zu regnen und spaeter auch wirklich geschuettet... deshalb waren wir ein bisschen demotiviert...

hier sieht man einen teil der uni... schon beeindruckend im gegensatz zum klotz in bielefeld... hier in italien wird mehr wert aufs erscheinen der unis gelegt. es sind viele fakultaeten in barocken gebaeuden untergebracht... viel schoener so...
hier ein gruppe von ns maedels mit den lehrerinnen fuer philo und geschichte
ein kirche...
nochmal das selbe grueppchen nur mit der geschichtslehrerin...
hier haben wir eine grundschule entdeckt.. sehr alt... seht ihr die 2 braunen tueren? die rechte ist fuer die maedchenabteilung und die linke fuer die jungs :D:D

seht ihr: sezione femminile...
cinzia und ich haben uns nicht vom eisessen abhalten lassen auch wenns geschuettet hat... ich sag da nur: vom wetter lass ich mir nichts verderben...

Keine Kommentare: