Samstag, 2. Mai 2009

Klassenfahrt: Schiff und Bologna

sooo nach den bildern ausm bus jetzt mal ein bisschen inhalt. wir sind mit dem schiff von palermo bis in die naehe von rom gefahren und von da dann mit dem bus nach bologna und dann weiter ins hotel nach rimini... vermutlich koennt ihr nicht so viel anfangen mit den ganzen namen von den staedten... wenn ihr die nerven habt guckt es euch auf ner karte an und wenn nicht nehmts so hin...

es hat mal wieder geregnet, als wir in palermo aufs schiff sind... so sah es aus...
hier ich mit ein paar maedels in einem der aufenthaltsraeumen: von links: cinzia, ich, erika, angela und auf unseren knien: erica
draussen :) angela, danila, annamaria und ich
und nochmal ich mit erika und cinzia
guckt euch meine haare an :D:D:D
drinnen: ich (mit gebaendigten haaren) massimo, annamaria, danila und angela..
in bologna :) schoenes wetter und gute laune... wir sind da nur leider gegen 5 uhr nachmittags im gegensatz zu gegen mittag angekommen... das schiff hat zu spaet abgelegt und wir waren erst gegen 11 wieder auf dem festland...
dann sind wir ein bisschen durch die gegend gelaufen zum restaurant... immer durch so boegen... voll schoen... an den geschaeften konnten wir nur vorbei laufen aber es war einfach toll..

im restaurant haben wir dann um6 mittag gegessen... hier ein foto mit unserer geschichtslehrerin...
und hier mit physiklehrer und philosofielehrerin
das ist bologna!
ich vor einer kirche... der fotograph hatte es nicht so drauf auch das gebaeude mit draufzubekommen...
cinzia, ich, erica, unser lehrer und angela
ein klassenbild mit allen 3 lehrern...
lasst ihn fliegen! giuseppe fallea (wir haben 3 giuseppes in der klasse) lernt fliegen... das tollste ist der rosenverkaufer... :D
nochmal ein klassenbild...
ein kurzer aufenthalt... nach dem essen haben wir nur eine kurze runde durch das zentrum gedreht und dann gings zurueck zum bus... gegen 10 sind wir im hotel angekommen und haben wieder gegessen.. aber da das essen nicht so gut war haben wir halt nicht so viel gegessen... das war so der erste tag...

Keine Kommentare: