Dienstag, 5. Mai 2009

Klassenfahrt: Mirabilandia

einen ganzen tag haben wir im freizeitpark mirabilandia verbracht :) das war mega lustig :)

das motto war piraten also haben wir alle fotos als piraten und piratenbraeute gemacht...

mal wieder ein klassenfoto..
und nochmal... im hintergrund das riesenrad, dass das groesste europas sein soll...

und nochmal ich allein mit riesenrad..

mit meinen zimmergenossinen ;) erika und cinzia

verzerrungsspiegel... das lustigste bin nicht ich sondern die, die dahinter vorbeigehen... :)

in einer wasser attraktion...

...und ich hab natuerlich erstmal das meiste wasser abbekommen

hier musste man leuchtpunkte an der wand abschiessen... das habe ich nur leider erst am ende kapiert und sass die ganze zeit da und hab geguckt, was passiert..:D:D. ... auf dem bild habe ich irgendwie feuer gefangen...

...diese attraktion war in einem zerstoerten manhattan untergebracht...
hier ein autofahrteil... kennt ihr doch, oder? das mit den kleinen autos... ich hab mich von salvatore fahren lassen... der ist zwar durch seine echte fahrpruefung erstmal durchgefallen, dann aber beim 2. anlauf hats geklappt... und mit dem spielzeug auto kommt er allemal klar ;) ...

in einer anderen attraktion...
die stuntshow... sie heisst polizeischule und war ganz gut... mit allen moeglichen fahrzeugen wurden die unglaublichsten stunts gemacht...

echt beeindruckend oder? autos auf 2 raedern...

zwischendurch hat sich eiin auto einfachmal in 2 geteilt...

die konnten schon was!

fuer die attraktionen mit besonders wasser konnte man ponchos kaufen... das haben wir dann auch gemacht denn es war noch nicht so warm, dass man sich von der sonne trocknen lassen konnte ohne sich zu erkaelten... hier sind wir vorher...

hier nach einer der attraktionen wo man eigentlcih zielscheiben mit wasser beschiessen sollte, sich dann aber lieber gegenseitig abgeschossen hat ...
dann kam die nasseste attraktion... der name niagara sagt alles oder? man faehrt in einem boot eine rampe hoch und dann kommt der abgang (aehnlich wie im safaripark)... bei der abfahrt spritzt das wasser so sehr, dass man von allenseiten beregnet wird... mega lustig nur danach ist man geduscht... :):)
so wie wir 2 hier ...
dann haben wir noch ne runde auf dem riesenrad gedreht und eine schoene panoramasicht ueber den park bekommen... die achterbahnen haben wir natuerlich auch alle gemacht nur leider haben wir die schlimmste als allererste gemacht und somit war alles darauffolgende eher schwach :D
das ist sie: katun
zum mittag haben wir leider bei mcdonalds gegessen... ich konnte mich schlecht dem gruppendruck entziehen...

ausserdem gab es ein 4D-kino, in dem war es auch sehr lustig.. erstmal natuerlich mit den brillen und dann waren an den vordersitzen spritzduesen angebracht, die einem wasser ins gesicht gesprueht haben, wenn im film jemand geniest hat und dampf bei anderen gelegenheiten... voll lustig.. die lehrer hatten angst vorm wasser und haben jacken ueber die duesen gehaengt...
spielverderber ;) es war auf jedenfall ein total schoener tag!!!

Keine Kommentare: