Samstag, 9. Mai 2009

Klassenfahrt:im hotel am meer

was muesst ihr jetzt denken...klassenfahrt im hotel am meer klingt nach strandurlaub... war aber nicht so... das hotel hatte eher jugendherbergencharakter... vor allem vom essen her und da haben natuerlich die essensverwoehnten sizilianer erstmal alle gemeckert. dazu haben es die sizilianer im blut sich zu beschweren und somit war ich die einzige die es gelassen nahm.

hier ein foto am lehrertisch im restaurant...


und wir alle am tisch, der nur fuer den letzten abend so war. sonst waren die tische kleiner und fuer den letzten abend haben wir einfach dreisterweise umgestellt und die kellner haben uns ein bisschen boese angeschaut.. was solls...

einen tag vorm essen bin ich mit cinzia an den strand gegangen... nur wir 2 weil allen anderen zu kalt war...
es kamen dann noch ein paar jungs, von denen 3 ins meer wollte, dann aber doch nur 2 nach gutem zureden von uns... dem dritten wars zu kalt..

mutig mutig... waren aber nur so 30 sekunden drin... reingerannt, umgedreht, rausgerannt :D:D

cinzia und ich waren nur mit den fuessen drin, aber so kalt wars nicht...
ich fands schoen! ob im wasser...
...oder auf dem sand...
am strand lagen tretboote...

und das ist unser hotel... und meine bewertung ;)

nur der blick von unserem balkon war spitze! und einmal sogar mit regenbogen :)

Keine Kommentare: