Freitag, 3. April 2009

Roma, Sonntag, 15-03-09

am vormittag haben wirs ruhig angehen lassen... erst hab ich in ruhe geduscht und ein paar karten geschrieben und dann haben wir uns auf den weg zu nem aussichtpunkt gemacht. an irgendsoeiner sternenwarte... das war ganz schoen :)

hier bin ich mit meinen zwei gastschwestern aus rom elena und lucrezia... elena will dann auch ins ausland, deshalb hat sie mir ganz viele fragen gestellt. eine liebe :)
rom, der tevere und ich

wir zwei nochmal allein mit aussicht ;)


mit der gastmama cristina


danach haben uns cristina und lucrezia beim stadion abgesetzt und wir sind mit der gruppe aus austauschschuelern und gastgeschwistern gegangen um uns das mega spiel lazio rom gegen chievo verona anzusehen... war nicht so der brueller ;) deswegen mussten wir wahrscheinlich auch keinen eintritt bezahlen ;)

ein paar von den wenigen fans... eine kindergruppe voll niedlich waren die... alle eifig am fahnenschwingen ohne die ueberhaupt richtig halten zu koennen...




ich und alexia aus bolivien






das stadion... die eine haelfte ist leer die andere ein bisschen gefuellter...



der gegnerische fanblock :D wenns hoch kommt sinds vielleicht 30 stark bewacht von den sicherheitsleuten und in einem leeren block isoliert vom rest...



der mit der fahne ist einer unserer freiwilligen ;)


mit der chilenin isabel

chievo hat 3:0 gewonnen... also haben sie kurz vor schluss durchgesagt und angezeigt das hier:
die fans der gastmannschaft sind gebeten am ende der veranstaltung im eigenen sektor zu bleiben. das personal der ordnungskraefte sieht vor sie zum ausgang zu begleiten.
lustig oder?
nochmal elena(honigkuchenpferd) und ich







mit riley, einem ami




gruppenbild ;)



...und ein bisschen rumgebloedel... das war das programm fuer den tag...



5 Kommentare:

sorella hat gesagt…

du bist pinky und brain in einem =)
und ich möchte im sizilianischen meer baden. auf französisch heißt mittelmeerig ja mediterrané, witzig, ne? mittelerdig.

ulrike hat gesagt…

was meinste denn mit brain?? in italiano: mediterranio :D

Sorella hat gesagt…

frag mal deine englischlehrerin, was ich mit brain meine. vielleicht weiß die, was das in italiano heißt.

ulrike hat gesagt…

also gehirn... das habe ich schon kapiert, galub ich aber mit dem zusammenhang kam ich nicht so klar... in italiano: cervello :D:D

sorella hat gesagt…

kennst du nicht pinky und brain? das ist ne zeichentrickserie.
http://www.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4