Montag, 13. April 2009

Ostereierfaerben mit omas farben

in meinem geburtstagspaeckchen hat mir meine oma auch eierfarben mitgeschickt um ein bisschen deutsche ostertradition nach sizilien zu tragen... also habe ich mich eines nachmittags drangemacht... es war gruendonnerstag...

erst eierkochen...


dann die eier in die farben legen...

eier in den farben lassen




und rausnehmen... fertig!
dann an jeden eins verschenken und alle nehmens erstmal in den mund ;) ... ich hab nicht verstanden warum aber naja.. war auf jedenfall schoen!
das sind (von rechts): Zander(der amerikaner), dina(eine unserer freiwilligen), Dan(der freund von ditte, der ueber ostern aus daenemark gekommen ist), ditte(die daenin) und gerlando, der gastbruder von Zander, der naechstes jahr auch ein auslandsjahr in die usa machen wird... da hinten klein ist noch der kopf meiner gastmama...




Keine Kommentare: