Dienstag, 2. Dezember 2008

Volleyball!

hier kommen dann auch endlichmal die fotos von meiner volleyballmannschaft :) extra fuer dich anne :* ...aber vielleicht ists fuer die anderen auch ganz interessant!


selene... mit ihr spiel ich mich immer ein

gruppenfoto! ganz rechts ist iolanda. mit ihr bin ich richtig gut befreundet und meine anspruchsperson fuer alles moegliche, was volleyball und auch andere dinge betrifft...

die stellerinnen: simona (auch unser capitano) und cinzia


die reserve-bank... wie ihr seht ich im post-sv-trainingsanzug!

in aktion... ich bin die mitterlangreiferin...

punkt gemacht :)


in der annahme...

das war nur ein freundschaftsspiel und es ist noch nicht raus, ob ich bei der normalen saison mitspielen kann, weil es probleme mit meiner spieltaetigkeit in deutschland gibt. ich bin am hoffen, dass es klappt...




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sammel mal bitte italienische Volleyballschlachtrufe! :)

ulrike hat gesagt…

die benutzten hier sowas nicht :(