Sonntag, 7. Dezember 2008

Catania - 01/12/2008

Kaja und ich durften mal wieder mit anderen klassen mitfahren, die sich ein theaterstueck, diesmal auf englisch... the canterwill ghost... das war ein musical und echt gut! nur kaja und ich waren halt die einzigen, die was verstanden haben...




Auch in catania sind in der innenstadt ueberall palmen zu finden!



















bis wir ins theater reinkonnten, gabs ein ziehmliches gedraengeln, denn diese auffuehrung war extra fuer schulklassen und dementsprechend voll war es dann auch...

nach dem theater konnten wir den ganzen nachmittag alleine in der stadt rumlaufen...

tauben auf ihrem trinkbrunnen...
kaja und ich :)

mitten in der stadt wurde ein antikes theater ausgegraben ...


das gymnasium...

und die uni... echt schoen...und mitten in der stadt!



das kennzeichen catanias ist der elefant... fragt mich nicht warum, denn hier gibts natuerlich keine freilebenden elefanten und obs hier zoos gibt, weiss ich auch nicht.



die kathedrale und andere gebaeude... schon eine schoene stadt :)



kaja und ich nochmal













Keine Kommentare: