Samstag, 20. Dezember 2008

Abschluss unsseres Italienischkurses - 16.12.08

endlich sind wir fertig ... es war aber trotzdem immer lustig... zum abschluss mussten wir einen einfachen test schreiben, den wir alle bestanden haben. danach wurde angestossen und dann wurden geschenke ausgepackt (rino noch von seinem geburtstag und er hat uns was zu weihnachten geschenkt)... spaeter sind wir noch pizza essen gegangen, ein lustiger abend

schon schwer de sekt aufzumachen ;) das ist uebrigens rino... unser italienisch lehrer und auch irgendwie freund... 27, unterichtet italienisch, latein, griechisch und all diese dinge (nicht so spannend..) aber sehr lustig
chears!
auspacken durfte er nun endlich, denn eigentlich hatte er schon ende november geburtstag
wir haben ihm so kindergeburtstagstroeten geschenkt... das war lustig!
er hat uns auch welche abgegeben also haben wir durch die gegend getroetet...
auch spaeter noch, als wir zur pizzeria gefahren sind, haben wir alle leute angetroetet, an denen wir vorbei gefahren sind
rino mit seinen geschenken... wir haben ihn die socke die er um den hals hat mit diesen ganzen mehr oder weniger gesunden snacks gefuellt
ja, er ist halt immer ganz lustig drauf
dann hat er weihnachtsmann gespielt und aus einem sack geschenke fuer uns geholt




diese geschenkkoerbchen mit duschgel, dass nach suessigkeiten, meins nach eisbonbons, riecht...

ein seinen weihnachtsbaum hatte er fuer uns zuckerstangen, eine amerikanische tradition gehangen... kaja kommt ja aus kanada...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh gott, sogar auf sizilien tragen die männer diese farbe. ist ja scheußlich.
und du hast also sekt getrunken, kind? =D

Anonym hat gesagt…

naja... genippt ;)
...und ich bin hier in italien... da machen auch die jungs jede mode mit... ist bei euch auch lila die absolute mode farbe? bei uns gibts in den laeden fast nichts anderes mehr...

Anonym hat gesagt…

heiii ulliii :D
deine fotos sind alle voll toll, und bei volleyball bin ich ja schon ein bisschen neidisch ne ;)
heute war deine tolle weihnachtskarte im briefkasten, habe mich riesig gefreut!
anna hat sich übrigens auch sehr über deinen anruf gefreut!!
ich hoffe meine post kommt auch demnächst an (wenn ich sie endlich mal abschicke, haha) :D
hab dich sehr liieb :*