Samstag, 20. Dezember 2008

Firmung meines Cousins - 12.12.2008

da ja hier alle katholisch sind, gibts hier halt firmungen und keine konfirmation. aber ablaufen tuts gleich... es gibt ne messe und danach ein essen und dann jede menge teure geschenke...


die torte: auf italienisch heissts cresima

die tafel... vorne rechts sieht man meine oma


gefirmter und firmungspate, giovanni vassallo und giovanni vassallo, cousin und cousin...
der rechte ist mein gastbruder, der extra aus mailand angereist ist um giovannino (dem kleinen giovanni) als pate zur seite zu stehen... schon lustig dass sie genau gleich heissen... aber hier werden halt die leute nach den opas benannt und somit haben dann cousins auch mal genau den gleichen namen...

die torte nochmal... das sieht schon immer lustig aus, mit den wunderkerzen... im restaurant waren noch andere firmungsfeiern und fuer die torten wird das licht teilweise ausgemacht... nun haben die anderen schneller gegessen und somit, als die torten fuer 3 andere tische kamen, dachten wir giovannino bekaeme keine torte...schon lustig...



ich mit meinen tanten... wie scheisse ich da aussehe...


ein unwunderhuebsches bild von nadia und mir...



auch sehr ungelungen: ich mit giovanni, meinem bruder, und seiner freundin annalisa

giovannino und ich...
er ist uebrigens 14

Keine Kommentare: