Sonntag, 15. Februar 2009

geburtstagstag: Torten und Geschenke

ich hatte sogar gleich 2 torten :):)



meine tolle schokotorte, halb gefroren und mega lecker



und das ist meine daenische torte :) die haben ditte, kaja und zander gemacht ... auch voll lecker :)

jetzt kommen fotos mit mir und den torten und allen anderen... so ist das hier tradition...







die gastmama von kaja...



meine betreuerin von afs und auch gleichzeitig meine franze lehrerin: giusi



mein schwesterlein nadia



wir alle austauschschueler: zander, kaja, io, ditte



die gasteltern von ditte und dina, unsere verantwortliche fuers hosting


so ein paar von meinen freunden



alle von afs



dann gings ans anschneiden...



... die stuecke fertigmachen habe ich dann aber lieber giusi ueberlassen...



jamjam... die torte und salvatore




alle am essen ;)






...



natuerlich auch ich :)




hier ists auch tradition dem geburtstagskind die torte ins gesicht zu klatschen... bei mir haben sie sich zum glueck aufschmieren beschraenkt... iolanda ist die schuldige und massimo hat geholfen...




aber ich bin ja nicht so eitel und hab einfach weitergegessen....




... und dann hat sich massimo sich wenigstens erbarmt mir das groebste wieder weg zumachen... iolanda hingegen hat weiter mit der kamera draufgehalten... :D




frisch gewaschen und jetzt mir zopf gings ans geschenkeauspacken....



...ein buch mit maerchen vom allen freiwilligen...




iolanda hat mir einen brief geschrieben als antwort auf den brief, den ich ihr zum geburtstag geschrieben habe...




und ausserdem diese jacke :)



meine klasse...



...hat mir ein parfum ....


...und...





eine kleine schminkschachtel geschenkt... weil hier sich alle schminken und ich ja bisher nicht so...



dann kamen die geschenke von kaja und ditte....



ein kosmetiktaeschchen...



...und... (ich liebe diche... niedlich!!)


ein voll huebsches tuch...



...und diesen schoenen pulli...


das tuch hatte ich natuerlich gleich um! und weitergings mit noch nem anderen oberteil, dass ich aber wahrscheinlich umtauschen werdfe, weils haesslich ist..




diese kette (von svarovski) haben mir carmela und beatrice geschenkt (die gastmamas von kaja und ditte)


und wieder gabs einen riesen haufen... das rote oberteil dort ist von anna giosuè und nadia...


und somit endete dann meine festa um kurz nach mitternacht :) echt voll schoen...


Keine Kommentare: