Sonntag, 15. Februar 2009

Geburtstag: abends gabs FESTA!!

fuer den abend hatten wir eigendlich geplant in eine pizzeria zu gehen mit welchen von afs und meinen freunden, aber das hat nicht geklappt weil die zu viele vorbestellungen hatte... valentinstag eben... also haben wir die sache kurzerhand nach hause verlegt und das war total schoen... am nachmittag haben wir luftballons gekauft und ein paar aufgehaengt...

ausserdem haben wir knabberzeug gehabt... hier mit antonio und angela

ich und iolanda... die ist in meiner mannschaft... mia grande :)

ilaria...


ditte kaja und... ein freund von kaja mit dem ich mich auch ganz gut verstehe: sergio


wir drei maedels! kaja wird uns leider im maerz verlassen :( ... ihre schule hat jetzt beschlossen dass sie noch arbeiten und praktikum in canada machen muss... die sind vielleich doof! mitte juni kommt sie aber wieder her und verbringt dann den sommer hier...

ich mit der dina... sie ist freiwillige von afs und verantwortlich fuers hosting...


angela und ich


ich stelle euch hiermit zander vor: er ist anfang februar zu uns gestossen und kommt aus der naehe von new york... jetzt ist er hier mit uns und bleibt wie wir bis anfang juli... ich werde uebrigens so um den 5. juli wiederkommen... es ist noch nicht so sicher aber viele fragen immer...


dann gabs pizza!


das bin ich mit rino, der ja unser italienischlehrer war und ausserdem ein supi kumpel...


...was von den pizzen uebriggeblieben ist... es waren 5 von diesen riesenschachteln weil wir so 25-30 waren...

salvatore und ich

ein paar der maedels pizza essend: erika, flavia, ilaria und iolanda

angela und ich... es schmeckte uns!


massimo und ich


die ganzenn frauen, nur dittes gastmama fehlt... von links giusy(meine persoenliche assistentin), maria (die gastmutter von zander), carmela(die gastmama von kaja), dina(hosting verantwortliche) und meine gastmama anna :)


so waren alle am plaudern in grueppchen.. und ich bin von der einen zur anderen gegangen...


eigentlich sollte es ein tolles poserbild werden, aber ich bin da nicht so begabt drin ;)


ich mit gaetano und ilaria

salvatore, angela und gaetano... die zwei jungs sind cousins... aber eigentlich mehr wie brueder

ich mit der flavia

was hat rino wohl erzaehlt? leider habe ichs nicht mitbekommen...

nochmal ich mit iolanda


und ich mit erika

ich mit allen maedels mit locken!! ich liebe locken und bin echt neidisch, dass in italien sooo viel maedels locken haben...in deutschland 1 auf 20 hier so ungefaer 3 von 10...


.... locken!!!! steht mir doch oder??
meine gastmama :) wir sind ja beide wahnsinnig fotogen :D

sergiound wir vier auslaender ...
rino musste frueher gehen, also hab ich sein geschenk schon ausgepackt...

beim auspacken hatte ich auf einmal nur den deckel in der hand...

ein schweissband... damit ich mir beim volleyball den schweiss von der stirn wischen kann ;)
tja ja so verging der abend, lachend, schwatzend und pizzaessend ;) irgendwann kamen dann die torten dran...

Keine Kommentare: