Sonntag, 15. Februar 2009

Geburtstagstag: Paeckcheneroeffnung

nach dem essen hab ich mich dem aus deutschland gewidmet...

neugier!!!

die karte...


eine karte von einer meiner omas... sie hat leider verplant dass isch 17 und nich 18 geworden bin, also hab ich schon dieses jahr den absprung zur volljaehrigkeit geschafft... oder ich flieg halt ein jahr durch die luft... was eine schoene vorstellung...

die kerzen sind spaeter in die torte gekommen!!



ein buch in deutsch von anna gavalda... wie schoen :) so vergesse ich die sprache wenigstens nicht ganz... ne bini? mir fehlen manchmal schon die deutschen worte...


mein ohhhhh als ich gesehen hab dass meine schwester zusammen mit anne britta mine pola melli und natuerlich lea einen film ge macht hat... der ist wundertoll!!!


ein digitaler fotorahmen wo dann auch gleich fotos von zu haus drauf waren...



welch ein haufen... ausserdem habe ich noch ganz viel tee geschickt bekommen... hier bekommt man naehmlich keinen tee, der nicht schwarz, gruen oder kamille ist... aber 5 sorten gruener tee und dann noch der roibostee und apfeltee war vielleicht ein bisschen arg gut gemeint, papa!


anna und giosue haben sich auch ueber den wein gefeut... und gleich heute zum mittagessen ausprobiert... und sie haben festgestellt dass es ein suesser wein ist...

Keine Kommentare: