Mittwoch, 25. Februar 2009

Carnevale a Favara

Carneval ist hier voll toll... auch in meiner Stadt wurden karren gemacht und samstag bin ich das erste mal hin, zusammen mit erika, die bei mir in der naehe wohnt...

wir beide zusammen...

hier einer der karren, der der von meiner schule gemacht wurde... ghostbusters!

hier bekommt man eine ahnung wie das hier ausssieht... die karren bewegen sich langsam ein paar meter und halten dann wieder an und machen laute musik... dahinter tanzen alle... echt voll lustig... teilweise sind welche verkleidet, teilweise auch nicht...


berlusconi rutscht alitalia den ruecken runter :D... ich weiss nicht in wie weit man in deutschland was von der alitalia-krise mitbekommen hat und der "kanzler" berlusconi ist hier sowieso ein sonderfall... alle hassen ihn aber er wird immer wieder gewaehlt...
...ein piratenschiff

das lustigste ueberhaupt: einige der karren werden von claas-maehdreschern gezogen ;) also mama und papa: die kommen auch bis hier an ;)

Keine Kommentare: