Dienstag, 18. November 2008

Verben lernen fuer unseren italienisch kurs

wir auslaenderinnen treffen uns oefter mal und lernen zusammen... das sieht bei uns dann so aus...wenig lernen und viel bloedsinn ;) ... im moment muessen wir alle italienische verben in allen zeiten und formen lernen... mit konjunktiv, kondizional, indikativ, drei vergangenheiten, 2 futuren... so genau wollt ihrs vermutlich gar nicht wissen, aber es ist auf jeden fall jede menge...

ich...

kaja und ditte


ausserdem musste ich noch was fuer lateinische literatur lesen...

...ja ... so spannend wars nicht...

ditte und ich :)


...
auch kaja hatte alle haende voll zu tun...


die anderen lernen, und ich schau zu ... so kennt man mich ja ;) am ende war ich trotzdem die einzige, die alle verben konnte ;)



immer das woerterbuch dabei!



arbeitsmaterialien...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo seid ihr da?

Anonym hat gesagt…

bei kaja zuhause...auf kajas bett ;)