Donnerstag, 6. November 2008

La Laurea di Loretta ( doktortitel fuer meine gastschwester) 1 - der morgen

loretta musste am morgen erstmal noch ihre doktorarbeit verteidigen mit einer powerpointpresentation. das ging noch mit in die endnote ein.


...mitten in der rede...

danach haben wir alle ein bisschen gewartet, bis auch die anderen mitdoktoren von loretta fertig mit ihrer rede waren... im hintergrund meine gastmutter: total stolz und gluecklich, das schlimmste hintersich zu haben... im vordergrund eine meiner gastomas

mein gastbruder giovanni+freundin, loretta+freund und nadia+ ich... nadias freund ist in spanien und ich hab ja bekanntlich keinen... also waren wir das dritte paerchen...



giovanni und seine freundin annalisa... ein schoener schnappschuss mit den haaren meiner gastmama... nur der fitzel von nadia ist etwas unguecklich

Keine Kommentare: