Dienstag, 18. November 2008

Valle dei Templi - Tal der Tempel

am 9. november habe ich endlich die hauptatraktion hier in der gegend gesehen: das valle dei templi... jede menge antike tempel, teilweise echt gut erhalten...



meine gasteltern waren mit mir da... vor einem der tempel


anna maria hat mir ueber alles ganz viel erzaehlen koennen, ob tempel oder pflanzen...



im hintergrund war immer agrigento zu sehen, die naechst groessere stadt

hier wachsen baeume auch mal in ruinen...ist bestimmt kuehler im sommer ;)


meine gastmama mit mir... 2 unfotogene haben zusammengefunden :D

mein gastpapa kennt alle schleichwege, weil er frueher immer statt zur schule zu gehen zu den tempeln gegangen ist. dort findet man dann auch fichi... feigen
ich praesentiere euch:



den besterhaltensten tempel

nochmal zusammen mit meinem gastpapa giosue'



und noch mal anna und ich

ein anderes stueck ruine


ich vor einem stueck tempel, das mal teil einer saeule war, jetzt aber liegt...

Keine Kommentare: