Donnerstag, 6. November 2008

Laurea di Loretta 4 - der abend

am abend wurde mit 50 gaesten in einem feinen hotel gespeist...


familien tafel: nadia, mein gastpapa, gastmama, ich, loretta, girlando(ihr freund), giovanni, annalisa(seine freundin)

...prost: annamaria (gastmama) und nadia)
meine gasteltern und loretta mit der torte
schwestern...


geschenke!


als ich dran war, habe ich ihr nur schnell meins in die hand gedrueckt und mich dann wieder weggeschlichen... ich habe ihr ein foto von uns ausgedruckt und das wie eine karte gefaltet und was reingeschrieben und noch eine cd mit tollen liedern zusammengestellt. alles schoen und gut... nur wenn sie vorher von allen mega teure sachen, wie schmuck, koffer, taschen, digicam, uhren und weis ich nicht was bekommen hat, fuehlt man sich etwas komisch, wenn man mit was selbstgemachten kommt. ausser dem wurde dann was in der karte stand laut vorgelesen und das war mir auch ein bisschen peinlich... weil ich auf italienisch rereimt habe....man denke sich den rest...


Keine Kommentare: