Dienstag, 24. März 2009

Roma, Mittwoch und Donnerstag

6.Tag, Mittwoch 18-03-2009

am mittwoch habe ich verschlafen und wir sind ein bisschen zu spaet zur schule gekommen, was aber nicht so schlimm war, denn es war sowieso nur vertretung. nach der schule haben wir nochmal bei der oma gegessen und danach bin ich mit dem bus und der metro zur piazza del popolo gefahren.


piazza del popolo: dort habe ich mich mit den ganzen anderen getroffen um zum palament zu gehen... dort musste man herausgeputzt auftreten (fuer jungs kravattenpflicht)... deshalb sind alle so elegant...


das tor an der piazza del popolo







ich auf dem platz...



ROM: alte kirche, die restauriert wird mit den gelder n von einer converse-werbung!!


vorm parlaments gebaeude nochmal ein gruppen bild... die laender: germania, germania, roma, stati uniti (usa), cile, stati uniti...


7. Tag, Donnerstag 19-03-2009

nach der schule bin ich allein in die stadt gefahren und hab mittagspause gemacht und mit einen schal und eine tasche gekauft :) dann bin ich zum museum fuer moderne kunst gefahren ohne zu wissen wo ich aussteigen muss... also hab ich gefragt und es auch ganz schnell gefunden...


im museum bin ich mit giorgia umher gelaufen... die ist aus rom, geht fuers naechste jahr nach island und ist gastschwester von isabel, der chilenin..




was ein lustiger typ...




ein gruppenbild mal wieder...



nach dem museum sind wir zu der fontana von trevi gelaufen, die sehr beruehmt ist.



giorgia, kevin (der ist auch deutscher) und ich


prachtvoll, nicht?



von links: china, usa, usa usa chile, bolivien, thailand und deutschland




ich...


danach gings zum abschluss pizza essen...



mal wieder ich und giorgia... an dem tag hingen wir irgendwie mehr oder weniger zufaellig die ganze zeit zusammen... sie hat sich immer ueber mein deutsches r lustig gemacht, denn ich habs immer noch nicht geschaft das r mit der zunge zu rollen...



ein paar spassfotos sind auch noch entstanden... hier elena, giorgia, ich und riley




hier ist isabel noch mit dabei...


und das war mein letzter tag...

am freitag gegen mittag bin ich wieder nach hause geflogen und habe den vormittag also mit packen verbracht.

Keine Kommentare: