Freitag, 27. März 2009

Rom, dienstag, 17-03-09

am dienstag waren wir ganz normal in der schule... danach sind wir nach hause gefahren und dann aber relativ bald wieder los, um mit einer chilenin zusammen ein bisschen einzukaufen. hauptsaechlich mitbringsel fuer alle auf sizilien gebliebenen und natuerlich erinnerungen.. so hab ich mir zum beispiel ein i <3 roma tshirt gekauft... danch gabs ein fussballturnier von allen freiwilligen, austauschschuelern und so... das war lustig, ich hba nur gespielt, deshalb hab ich nur dieses eine haessliche foto... alle waren mega begeistert dass ich ein bisschen spielen kann :)

danach sind wir pizza essen gegangen..

so flache pizza habe ich noch nie zuvor gegessen...

elena hatte den falschen belag gewaehlt und es hat sich nicht essen lassen...



denn diese pizza muss man zusammenklappen um sie zu essen, wie hier giorgia...


unsere tafel.-.. viele sind auch schon nach hause gegangen...also waren wir nicht allzu viele...


zum abschluss noch ich mit pizza...





Keine Kommentare: