Mittwoch, 3. Juni 2009

Volleyballturnier in Kalabrien

vom 29. mai bis zum 1. juni war ich mit meiner mannschaft auf einem turnier in kalabrien, also der stiefelspitze italiens... das war mega toll! wir waren so viele weil wir 2 mannschaften gebildet haben... eine mixed- und eine damenmannschaft... ich habe mixed gespielt zusammen mit trainern, assistenten und so von meiner mannschaft..

wir sind mit 2 transportern, also 9-sitzern und 2 autos gefahren...

und mussten natuerlich mit ner faehre fahren um von der insel runter zu kommen...

dann waren wir natuerlich viel in hallen unterwegs... hier bin ich mi iolanda, francesco und simona als wir bei nem spiel von der damenmannschaft zugeschaut haben...

hier sieht man die maedels beim einschlagen in aktion...

die begruessung: alle stellen sich in reihe und laufen richtung "publikum"(davon gabs ja nicht so viel) ...
dann geben sich alle am netz die hand...
jetzt die fotos vom naechsten tag.... ich und roberta
mit simona...
mit antonella...
mit francesca und manuela

ich in aktion: bei der angabeund bei der blocksicherung...
beim naechsten spiel: t-shirtfarbe wechselt :D ... warmlaufen
...
unsere mixedmannschaft: von links: totò lana(cotrainer), diego(trainer), simona, iolanda, ich, der "presidente" von der mannschaft gero, maurizio (vizepresident), piero(einer der teilhaber der mannschaft) und domenico(auch dieser ein teilhaber...)
beim einspielen...
meine neue ganzalte nummer: 11
am netz... ich hab echt euch mal die gegnerischen maenner geblockt :):):)
auf dem feld (ich hab durchgespielt, weil ich gross bin und das netz ja hoeher ist,1,35m, und ich die ganze saison nicht spielen konnte :))

unsere damenmannschaft, beim einschlagen beim halbfinale...

und hier auf dem spielfeld...
der "fanblock" ... (mixedmannschaft)
der tag des finales... und das warten, dass alle endlich aus dem knick kommen...
mit isa..

unser autobus mit inhalt :D ...
wir bei der siegerehrung... also meine mixedmannschaft.. :) ... wir sind zwar in der vorrunde rausgeflogen, aber dafuer haben wir trotzdem ein dabei-sein-ist-alles-pokal bekommen :)

und unsere maedels haben das finale gewonnen und sind:
da haben wir auch alle mitgefeiert, als wars unser sieg :):)
das sind nochmal wir alle maedels :)
und die pokale... der rechts ist von uns ...haha... ich weiss gar nicht warum, aber die haben gleich 2 pokale fuer einen turniersieg bekommen...

dann gabs fuer jeden noch ne medaille: hier hat der onkel der nichte ihre ueberreicht: seht ihr wie er sagt: das war meine nichte ;) ... sie war die staerkste spielerin und spiel normalerweise in der oberliga...
hier wird mir die medaille ueberreicht... es waren so viele, dass auch jeder aus der mixed-mannschaft eine bekommen hat :)
medaille und ich :) meine erste volleyball-medaille:)
und hier nochmal auchder heimfahrt mit dem pokal:)

Keine Kommentare: