Samstag, 4. Oktober 2008

Festa zur Begruessung von Kaja und mir an der Schule:)

Das war ein Fest, bei dem Kaja und Ich Kuchen gebacken haben, und die anderen sizilianisches Gebaeck gekauft haben und dann haben wir alles gegessen... so ist das in Italien: FESTA=ESSEN

Erica und ich...sie hat mir besonders in der ersten Zeit viel geholfen, sitzt neben mir und hilft mir immer noch, zu verstehen, was die lehrer wollen...


die kleine ist meine betreuerin und franzoesischlehrerin, dahinter die englischlehrerin, dann ich, dann der schuldirektor, dann anna maria, meine gastmutter, dann kaja, eine ihrer lehrerinen und meine bio/chemie- lehrerin...



eine andere erika und massimo, der spricht auch ein bisschen deutsch;)

mein mathelehrer mit leuten aus meiner klasse...er erklaert mir immer alles...und hat gelernt "fehler" und "unmoeglich" zu sagen...ein hartes stueck arbeit ;)

das plakat hat meine klasse fuer mich gemalt... das gebaeude ist aus favara...

das ist einer der tempel aus dem valle dei templi, total beruehmt...und ich soll ein wunderschoenes jahr hier verbringen ;)


das brandenburger tor;) sie wollten auch eine sehenswuerdigkeit aus deutschland malen...echt schoene plakate :)


von rechts: annamaria, rosi, danila und angela...
flavia, ich, erika und cinzia

Keine Kommentare: