Sonntag, 26. Oktober 2008

ein paar mehr bilder aus catania :)

ich hab mir mal die bilder von kaja noch mit unter den nagel gerissen. deshalb kommt jetzt noch ein zweiter teil ;)


unser beitrag zur talentshow: man schnappe sich eine suedamerikanerin, die gut singen und gitarre spielen kann und singe mit einer horde von leuten zombie von den cranberries... :)

tja...ich, antonia und annie...antonia ist deutsche und annie amerikanerin

so fuehlt man sich in der fremde: man laeuft durch die gegend und weiss nicht wo und muss sich von anderen leiten lassen... das sollte uns dieses spiel zumindest verdeutlichen


der abgesperrte pool vom hotel mit kajas schuhen



das komitee agrigento: kaja, ditte und ulrike




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was hast du auf dem untersten bild für schuhe an? die kenn ich gar nicht (?)

ulrike hat gesagt…

natuerlich kennst du die! das sind meine gruenen chucks...das ist nur wegen der sonne...

ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.